M-Live  -  Die Band

Hubert

Der Spezialist für die hohen Töne lässt so manche Sängerin im Regen stehen.
In der Musikszene kennt er die neuesten Hits und musikalischen Trends.
Unter dem Motto: "Musik für Jedermann", trägt das Repertoire der Band größtenteils seine Handschrift.

Richard

Groovige druckvolle Basslinien und dazu eine gewaltige Stimme. Er ist für das gesamte Management und für die Betreuung der Technik zuständig. Professionell und souverän führt er durch das Programm.

Angelo

Ein Multitalent mit einer enormen Banderfahrung. Tourte schon als Profimusiker durch die Lande. Ist genial am Piano und wie kein anderer imitiert er stimmlich Billy Ray Cyrus, Dire Straits, Fiction Factory und Udo Jürgens.

Hans

Durch seine routinierte Spielweise und die vielseitigen Schlagzeugsounds ist er das rhythmische Fundament der Band. Er erinnert mit seiner rauchigen Gänsehautstimme an Joe Cocker, Luis Armstrong, Henry Valentino u.v.a. Der Garant für das gute Bandklima.

Matthias

Egal ob fetzige Rocksoli oder gefühlvolle Balladen. Unser Youngster fühlt sich in jeder Musikrichtung zu Hause. Mit seiner frisch-frech-jungen und modernen Art Gitarre zu spielen überzeugt er immer wieder aufs Neue.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M-Live GbR