01.12.2017

Dieses "Servus" war grandios!

 

Wir von M-Live sind megastolz auf über 30 Jahre erfolgreicher Livemusik, auf diese unvergessliche, stimmungsvolle Abschiedsgala und vor allem auf so viele treue, tanzwütige Freunde am 04. November in der brechend vollen Dingolfinger Stadthalle.

 

Vielen Dank an alle, mit denen wir diesen Abend gestalten durften, angefangen bei den befreundeten Musikern und Livebands, den Verantwortlichen der Stadt Dingolfing, dem Cateringservice, den Presseleuten, den Floristen, den Konditoren, den Ton- und Bildtechnikern. Diese partnerschaftlichen Kooperationen, langjährigen Freundschaften und der Teamgeist dahinter machten aus diesem Abend für uns Musiker etwas ganz Besonderes.

 

Mit einem weinenden Auge blicken wir immer wieder zurück auf zahlreiche lustige Geschichten, die wir in den letzten drei Jahrzehnten erleben durften. Und mit einem lachenden Auge schauen wir aber genauso gerne in die Zukunft, mehr Zeit für Familie, Freunde, Urlaub und Hobbies zu haben: Hans packt wieder öfters sein Motorrad aus, Angelo verbringt wieder mehr Zeit in der Natur, Hubert ist voll auf den Hund gekommen, Matthias rockt die Heavy-Metal-Szene und Richard freut sich schon jetzt auf seinen Garten.

 

Herzlichen Dank an alle, mit denen wir diese einzigartige M-Live-Geschichte schreiben durften!

 

Eure Band M-Live

Angelo, Hans, Hubert, Matthias und Richard

 

P.S. Nein Mädels, wir haben Euch nicht vergessen ?… unsere Partner sind nämlich die besten, die man sich in dieser Zeit nur wünschen konnte.

01.08.2017

Wir sagen Servus!

Wir von M-Live verabschieden uns nach über 30 Jahren Livemusik.

 

Am Samstag 04. November ist es soweit. Mit der Stadthalle Dingolfing bieten wir ein letztes Mal den idealen Rahmen für all diejenigen, die mit uns nochmals einen unvergesslichen, stimmungsvollen Tanzabend verbringen wollen.

 

Als Malefiz wurde unsere Band vor 34 Jahren gegründet. In der Zwischenzeit sahen wir fünf Musiker schon viele Livebands kommen und gehen. Doch unsere Band zeichnete sich über all die Jahre durch stets volle Terminpläne, durch innovative Weiterentwicklung unserer Livemusik auf der Bühne und durch einen tollen Teamgeist aus. Und wir machten es uns in der Entscheidung wirklich nicht leicht, aber einschneidende berufliche Veränderungen zwingen uns einfach dazu: 2017 ist unsere letzte Saison!

 

Mit einem weinenden Auge blicken wir nun zurück auf zahlreiche lustige Geschichten, die wir in den letzten drei Jahrzehnten erleben durften. Und mit einem lachenden Auge schauen wir aber genauso gerne in die Zukunft, mehr Zeit für Familie, Freunde, Urlaub und Hobbies zu haben.

 

Doch jetzt geht es erst einmal ab zum großen Finale. Wir freuen uns jetzt schon auf viele viele Freunde, die diesen letzten Abend mit uns abfeiern.

 

Also... dann hübsch anziehen, und mit guter Laune am ersten Samstag im November ab in die Stadthalle nach Dingolfing. Empfang und Einlass mit Livemusik ist bereits ab ca. 18:00 Uhr und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist natürlich frei!

 

Eure Band M-Live

Angelo, Hans, Hubert, Matthias und Richard

01.01.2017

DANKESCHÖN FÜR DIE TOLLE SAISON 2016!

Tausend Dank! Es war für uns wieder eine geniale Saison.

Gerne denken wir zurück an die vielen Highlights.

Ob im Paulanerbräu München, Stadthalle Dingolfing, Waldfest Failnbach, Lokschuppen Simbach a.Inn, sowie im Parkhotel in Bad Griesbach.

Danke an alle Brautpaare, mit denen wir die Hochzeitsfeierlichkeiten mitgestalten durften!

Mit Erinnerungen an einzigartige Momente von Rottenwörth bis Johanniskirchen, von Rottersdorf bis Massing, von Reisbach bis Mengkofen, von Osterhofen bis Rimbach, von Eching bis Hainberg.

Wir freuen wir uns mega auf ein Wiedersehen mit Euch und auf die Saison 2017

Euer M-Live Team 

Angelo, Hans, Hubert, Matthias und Richard

26.12.2016

Edenland -

Was kann für einen Livemusiker schöner sein, als eine volle Tanzfläche!

Der Burschenverein garantiert genau dieses Gefühl. Es war wieder klasse bei Euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M-Live GbR